IG WIG

Die im Mai 2016 offiziell gegründete Interessengemeinschaft Wiederaufbereitung im Gesundheitswesen (IG WiG) trägt die Rechtsform eines gemeinnützigen, nicht-gewinnorientierten Vereins gemäss ZGB, Art. 60 ff. In Kooperation mit diversen Partnern setzten wir uns für die korrekte, lückenlose Umsetzung der hohen Anforderungen und Vorgaben ein. Durch diesen Know-How Transfer, ohne Informationsverlust, können die Anwender ihre anspruchsvollen Aufgaben noch besser wahrnehmen. Ein zentrales Anliegen der IG WiG ist auch der Wissensaustausch unter den Mitgliedern. Wir fördern gezielt die Weiterbildung und stellen eine gemeinsam nutzbare Plattform zur Verfügung.

www.igwig.ch

QSMed

QSMed hat in enger Zusammenarbeit mit dem Podologie EFZ Verein ein massgeschneidertes, digitales Qualitätsmanagement-System für podologische Praxen entwickelt. Mit qsmed.ch optimieren und dokumentieren Sie effizient Ihre Abläufe und erfüllen die Richtlinien des Gesundheitsamtes. Unser digitaler Ansatz gewährleistet sowohl bequemen den Zugriff von überall her, als auch die automatische Aktualisierungen, Archivierungsfunktionen und personalisierte Aufgabenübersichten, – das macht QSMed zur modernen Lösung für effizientes Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit dem Podologie Verein stehen wir Ihnen bei ihrem individualisierten Qualitätssicherungs-System zur Seite.

www.qsmed.ch

PK SAV

PK SAV ist die Pensionskasse des Schweizerischen Apothekervereins und engagiert sich für Ihre Vorsorge. Die PK-SAV bietet unverbindliche Offerten an und entwickelt zusammen mit Ihnen ein Sparplan, abgestimmt auf Ihre eigenen Bedürfnisse. Unsere Kontaktperson bei PK-SAV arbeitet nicht auf Provision. Es lohnt sich, PK-SAV für ein unverbindliches Gespräch zu kontaktieren.

www.pksav.ch

TopNetto

TopNetto will mit Kompetenz zu attraktiven Preisen für die Podologie-Kunden da sein. Wichtig für uns ist nicht nur mit unserem Know how zu glänzen, sondern auch mit viel persönlichen Engagement für Sie da zu sein. Wir bieten ein ausserordentlich grosses Sortiment von gängigen Produkten an und zusätzlich möchten wir auch immer wieder innovative Neuheiten und Konzepte am Markt präsentieren. Die TopNetto ist der Partner für Podolgieverein EFZ.

www.topnetto.ch

Pediando

Geht es um Füsse, zählen Sie am besten auf uns! Seit 2018 geniessen wir das Vertrauen unseres Partners Eduard Gerlach GmbH, der uns mit der Generalvertretung der beiden führenden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK betraut hat. Die höchste Qualität ist ein Garant für gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren von attraktiven und fairen Preisen sowie der fachkundigen Beratung unseres kleinen, hoch kompetenten Teams. Wir vereinen über 80 Jahre Branchenerfahrung und geben
diese mit Stolz unserer permanent wachsenden Kundschaft weiter.

www.pediando.ch

thurgident

Seit 2018 agieren wir uns persönlich, unabhängig und kompetent als Service Techniker mit voller Elan auf dem Markt und setzen unsere ganze Motivation auf das Thema Hygiene, um unseren Kunden einen hochwertigen Service liefern zu können. Mit vollem Fokus auf den Bedürfnissen unserer Kunden setzen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt, rasches Handeln und flexibles agieren.

www.thurgident.ch